B-Banner Home Übersicht Sitemap Weiter

Wegweiser
DEIN Weg entsteht beim Gehen . . .
. . . und das Ziel bist DU !


Stolpere nicht über die kleinen Steine, an die du stößt ,du überwindest doch auch die Berge.
Oftmals müssen Biegungen und Umwege in Kauf genommen werden, um das Ziel zu erreichen, vergleichbar mit einer mehrmaligen Änderung der Denk – und Sichtweiseweise auf der Reise durch das Leben. Und nach jedem Hindernis wirst du einen neuen Teil von dir finden.
Hin und wieder stehst du vor Wegabzweigungen und Kreuzungen. Du musst dich entscheiden.
Kommst du zu einem gastfreundlichen Haus, kehre ein, ruh dich aus, sammle neue Kraft. Bleibe aber nicht mutlos hocken, erliege nicht dem verführerischen Sog der fragwürdigen Bequemlichkeit.
Der Weg ist die Beschäftigung mit dem Weg, denn jeder muss den Weg zu sich selbst alleine gehen und der Weg verläuft bei jedem anders.

Der Wegweiser sind deine Gedanken, Ziele und Illusionen, doch gehen musst du selbst.

<< Zurück

Übersicht
Weiter >>