B-Banner Home Kontakt Sitemap Geburtsanzeige

Weltpremiere:

Hannah Petersson,
eine gaaanz junge Schwedin

Stolz kann ich Ihnen hier eine Art "Weltpremiere"
[ ????? / s. u.*) ] vorstellen.

Ein schwedisches Krankenhaus bietet automatisch einen ganz besonderen Service: Alle neugeborenen Erdenbürger werden sofort mit Bild und Text im Internet vorgestellt. Somit war es mir möglich, die glücklichen Eltern in kürzester (Tages-) Frist von Hamburg aus mit einem Porträt Ihrer Tochter Hannah zu überraschen.
[Direkt zum besagten Krankenhaus in Schweden!]

Wie ich finde, eine nachahmenswerte Einrichtung, eine Anregung auch für deutsche Kliniken!


*) Wem das Wort "Weltpremiere" hier etwas zu pompös erscheint, dem kann ich verraten: Ich kann natürlich nicht wissen, ob es irgendwo auf der Welt bereits einen solchen Porträt-Service gibt!

<< Zurück zum Shop